Die MuWaFla

Ihr Lieben,

da habe ich mir doch erlaubt für meine Freunde, speziell den einen...- danke Harry ;)...ein Label und eine Kampagne zu entwerfen. Das neue Beauty-Produkt welches nun in keinem Badezimmer mehr fehlen darf. Das war ein Spaß.

7 Kommentare

Erbauliches

Aus gegebenem Anlass habe ich einen unserer Schreibtische umfunktioniert...nun ist es eine rückengerechte Wickelkommode mit angebauten unzähligen Verstaumöglichkeiten, damit wir in der kleinen Wohnung erstmal alles unterbringen.
0 Kommentare

KlippKlapp

Ihr Lieben,

nun endlich ist es wieder soweit, nach vielen Monaten des Tuns und Erbauens werde ich euch nun Stück für Stück in aller Form wieder davon berichten.

Die vergangenen Monate waren turbulent und herzerwärmend.

Hier erstmal ein Video von unserem Klapptisch in der Küche, welcher uns stetig jeden Morgen seine Dienste erweist... 

0 Kommentare

Vetternwirtschaft

Ihr Lieben,
Nun zum zweiten mal Tante geworden, hier mein erstes Schnitzwerk...innen ausgehöhlt und als Rassel bestückt...gut zum Erproben des Festhaltens...

...aber ich bin hell und wach

...durfte ich doch mal wieder die Bastelstube für einen 60sten Geburtstag unseres guten Freundes Ulli beleben und ihm einen 60er Jahre Fernseher bauen. Dabei hatte ich verdammt viel Spaß und bekam selbst das größte Geschenk mit den vor Rührung strotzenden Augen des Geburtstagskindes...

0 Kommentare

Ältere Blogbeiträge