Jagdtrophäen

der Hirsch mit dem Goldenen Geweih
der Hirsch mit dem Goldenen Geweih

Nur all zu oft musste ich der Hexe Babajaga begegnen und der Versuchung widerstehen vom verwunschenen Brunnen zu trinken, um endlich dem Hirsch mit dem goldenen Geweih zu begegnen...

Dieses ist jedoch aus goldgelbem Moos...was sich darin verbirgt und wie der Hirsch in mein Wohnzimmer kam, werde ich für euch in Erfahrung bringen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    mutti (Dienstag, 26 November 2013 17:39)

    na, das interessiert mich schon mal sehr! weil - im Oktober hat noch kein Hirsch im Wohnzimmer gestanden. das hätte ich bemerkt.
    aber gefällt mir sehr !

  • #2

    Dolores (Sonntag, 29 Dezember 2013 17:26)

    Oh noch ein Hirsch......Für wen ist der denn?....Bei mir ist auch einer eingezogen....

  • #3

    Dolores (Sonntag, 29 Dezember 2013 17:33)

    Schätzelein guck mal hier.....
    http://zwischenpol.blogspot.de/2013/12/neuer-mitbewohner-vom-grunen-planeten.html#h=1627-1388335169154

    Schlupp, Schlupp, Schlupp